DE | EN

Schlösser- & Burgentag

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Trennlinie

Die Burgen und Schlösser sind die Schätze des Münsterlandes: In kaum einer anderen Region gibt es schönere Zeugen großer Baukunst als im Münsterland. Imposante Wasserschlösser und romantische Burganlagen begeistern die Besucher und lassen Sie in vergangene Zeiten eintauchen. Am 16. & 17. Juni 2018 werden in vielen historischen Gemäuern Aktionen und Angebote stattfinden, die es sonst so nicht zu erleben gibt.

Schlösser- und Burgentag | 30 Jahre SportSchloss Velen

16.06.18

11.00 Uhr 12. Tiergartenlauf SportSchloss Velen | Für Groß und Klein, vom Staffellauf, über Nordic Walking bis zum Halbmarathon (Anmeldung über www.sf-nordvelen.de/tgl | Der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe "Horizonte" in Weseke)

Ganztägig SchlossFührungen – kostenlos

20.00 Uhr Open Air Gospelkonzert auf der SchlossTerrasse – kostenlos

17.06.18

Bis 11.00 Uhr SchlossFrühstück auf der SchlossTerrasse

11.00 Uhr Gottesdienst im OrangerieGarten

12.00 Uhr Jazz-Picknick | Geselliges Beisammensein auf der SchlossTerrasse und im SchlossPark mit Live-Musik und Spezialitäten vom Grill | Buntes Treiben im SchlossPark für Kinder

15.00-17.00 Uhr SchlossKaffeetrinken auf der SchlossTerrasse

Schlösser- & Burgentag

Jetzt buchen und ein Wochenende mit der gesamten Familie erleben!

Aktuelle Hotelbewertungen SportSchloss Velen

Kunden sagen, wie es wirklich ist

Trennlinie
Bewertung

Tolles Ambiente und perfekte Schloss-Atmosphäre treffen hier auf freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich besuche das Sportschloss Velen gerne; gleich ob für einen erholsamen Spaziergang durch den Park oder um in gemütlicher Szenerie zu speisen und die Ruhe zu genießen.

Timm W.Timm W.
Bewertung

Wir waren eine Nacht im Sportschloss und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war super schön, richtig groß und sauber. Das Gebäude und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten was man sich nur wünschen kann. Das Personal war in allen Abteilungen sehr freundlich. Ich kann das Hotel wirklich zu 100 % weiterempfehlen.

SarahSarah
Bewertung

Das Tagungshotel "Sport Schloss Velen" ist für das was wir wollten, wie geschaffen. Ruhig gelegen mit gutem Service und einem sehr guten Ambiente. Der Empfang im Hotel ist sehr ansprechend, Zimmer sehr schön ausgestattet mit allem was man möchte. Restaurant in der Orangerie ist sehr gemütlich, den Abend kann man dann an der Bar sehr angenehm ausklingen lassen.

Gerrit B.Gerrit B.

Auszeichnungen

Urkunden und Siegel

Trennlinie
#####