DE | EN

Angebot

Urlaubskracher - 30 Jahre SportSchloss Velen

von Juli bis August

Trennlinie

Erkunden Sie das Münsterland mit dem Fahrrad!

Absolut ruhig gelegen in unserem 4-Sterne-Hotel im Zentrum des Städtchens Velen erleben kulturinteressierte Paare und Gruppen die münsterländer Gastfreundschaft und Extravaganzen der Umgebung. Schlösser, Burgen, die Stadt Münster oder der Fischmarkt in Enschede (NL) sind nur einige Sehenswürdigkeiten der reichhaltigen Palette an attraktiven Ausflugszielen, die die Region zu bieten hat.

Ein Fahrrad pro Person und entsprechendes Kartenmaterial halten wir für Sie an der Rezeption bereit.

  • 3 Übernachtungen im Zimmer der Premiumkategorie
  • Tägliche Teilnahme am Schloss-Frühstücksbuffet der besonderen Art
  • Fruchtig, prickelnde Überraschung bei Anreise auf Ihrem Zimmer
  • und ein zum Arrangement passendes Begrüßungspräsent
  • Ein Abendessen im Rahmen der Halbpension als Menü oder in Buffetform
  • Leihfahrräder inkl. Kartenmaterial
  • Für ein perfektes Wohlfühl-Erlebnis: Freie Nutzung des Sport- und Wellnessbereichs mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum
  • BademantelSaunatuch und Badeslipper für die Dauer des Aufenthaltes
  • Mineralwasser auf dem Zimmer bei Anreise

Hier geht's zu Ihrem Urlaubskracher

Jetzt buchen und mit Ihren Liebsten einen schönen Urlaub verbringen.

Aktuelle Hotelbewertungen SportSchloss Velen

Kunden sagen, wie es wirklich ist

Trennlinie
Bewertung

Tolles Ambiente und perfekte Schloss-Atmosphäre treffen hier auf freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich besuche das Sportschloss Velen gerne; gleich ob für einen erholsamen Spaziergang durch den Park oder um in gemütlicher Szenerie zu speisen und die Ruhe zu genießen.

Timm W.Timm W.
Bewertung

Wir waren eine Nacht im Sportschloss und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war super schön, richtig groß und sauber. Das Gebäude und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten was man sich nur wünschen kann. Das Personal war in allen Abteilungen sehr freundlich. Ich kann das Hotel wirklich zu 100 % weiterempfehlen.

SarahSarah
Bewertung

Das Tagungshotel "Sport Schloss Velen" ist für das was wir wollten, wie geschaffen. Ruhig gelegen mit gutem Service und einem sehr guten Ambiente. Der Empfang im Hotel ist sehr ansprechend, Zimmer sehr schön ausgestattet mit allem was man möchte. Restaurant in der Orangerie ist sehr gemütlich, den Abend kann man dann an der Bar sehr angenehm ausklingen lassen.

Gerrit B.Gerrit B.

Auszeichnungen

Urkunden und Siegel

Trennlinie
#####